Create Your First Project
Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started
Re-Opening Event Spelunke
Projektart:
Event Management
Datum
Juni 2025
Zurück mit neuer Energie – und vollem Haus.
Zum offiziellen Re-Opening der Spelunke übernahm House of Viva das Eventbranding, die Vermarktung sowie Eventorganisation. Gemeinsam mit unserem starken Partner Culinarius arbeiteten wir bei der Pressearbeit eng zusammen, um maximale Sichtbarkeit zu erreichen. So konnten wir auch bekannte Persönlichkeiten als auch TV-Formate für das Event begeistern. Darunter Seitenblicke, Heinzl und die VIPs, Krone TV, LeadersNet TV, uvm.
Von der Idee bis zum erfolgreichen Event sorgten wir für ein stimmiges Konzept, eine gezielte Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf vor Ort – inklusive Live-DJ, Tattoo Station, Signature-Drinks und einem Event, das die neue Identität der Spelunke eindrucksvoll erlebbar machte.
Das Ergebnis: ein ausverkaufter Abend, begeisterte Gäste und eine starke mediale Resonanz.




































































































